Die Bücher

Cover Sixteeen Moons

Band 1

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

Ethan war schon in Lena verliebt, lange bevor er „die Neue“ an seiner Schule das erste Mal sah. Denn er kannte das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen bereits aus seinen Träumen. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird … Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl – ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?

Auch als Taschenbuch, Hörbuch Download und eBook erhältlich!

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» Leseprobe (Widget)

» Auch als Hörbuch erhältlich

 

Hörprobe abspielen:

 

Hörbuch-Lesung im Tonstudio
Martin Maecker liest das » Hörbuch von „Sixteen Moons“ ein:

 
 
Cover Seventeen Moons

Band 2

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

Seit ihrem schicksalhaften sechzehnten Geburtstag zieht Lena sich mehr und mehr von allen zurück. So groß ist ihr Schmerz, dass die dunkle Seite die Oberhand über sie zu gewinnen scheint. Da taucht der geheimnisvolle, attraktive John Breed auf. Mit seinem Versprechen einer fernen paradiesischen Caster-Welt zieht er Lena sosehr in den Bann, dass sie alles aufgibt – auch Ethan. Ethan weiß: Will er Lena nicht für immer an die dunkle Seite verlieren, muss er sie aus dem unterirdischen Caster-Labyrinth herausholen. Aber ist er wirklich dazu ausersehen, ihr in die gefährlichen Tunnel zu folgen, die seit Jahrhunderten Platz der dunklen Magie sind und die kein Sterblicher betreten darf?

Auch als Taschenbuch und eBook erhältlich!

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» Leseprobe (Widget)

 
 
Cover Eighteen Moons

Band 3

Eighteen Moons – Eine grenzenlose Liebe

Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …

Auch als eBook erhältlich!

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» Leseprobe (Widget)

 
 
Cover Nineteen Moons

Band 4

Nineteen Moons – Eine ewige Liebe

Um die Welt zu retten, hat Ethan Wate sich geopfert und ist am Mittsommerabend von einem Wasserturm in den Tod gesprungen. Doch seine Liebe zu Lena Duchannes ist so überwältigend groß, dass er selbst in der Totenwelt nicht von ihr lassen kann. Als er einen Weg findet, wie er seinen Tod ungeschehen machen und zu Lena zurückkehren kann, setzt er alles dafür aufs Spiel. Auch Lena will nichts mehr, als ihren geliebten Ethan zurückzubekommen, und muss sich dafür einem ihrer mächtigsten Feinde stellen. Ob Ethan und Lena je wieder zusammenfinden können, steht jedoch in den Sternen…

Auch als eBook erhältlich!

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

 
 
Cover Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Familie

Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Familie (Buch zum Film)

Die Filmausgabe des Bestsellers "Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe"; ungekürzte Textausgabe. Der Film läuft ab April 2013 in unseren Kinos!

» mehr über das Buch zum Film im Special

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit