Die Autorinnen

Kami Garcia und Margaret Stohl kam die Idee zu „Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ während eines gemeinsamen Essens. Margaret wollte einen Fantasyroman schreiben, Kami ein Buch, das im Süden der USA spielte. Auf eine Papierserviette kritzelten sie ihre Gedanken zu einem Roman, der ihnen beiden gefallen würde …und begannen zu schreiben.

Kami und Margaret leben beide mit ihren Familien im kalifornischen Los Angeles. Mittlerweile schreiben sie nicht mehr auf Papierservietten, sondern auf Computern, und wer mehr über sie erfahren möchte, sollte ihre Website besuchen: www.kamigarciamargaretstohl.com

Mehr über Kami Garcia erfährt man außerdem auf ihrem „Typepad“, und natürlich kann man ihr auch eine E-Mail schreiben oder sie auf Facebook besuchen.

Auch mit Margaret Stohl kann man über ihr „Typepad“ kommunizieren oder sich über sie auf Facebook informieren.

Wer seine Meinung über den Kamis und Margarets Roman „Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“ auf dieser Website kundtun möchte, kann uns schreiben.

» Mehr dazu

Kami Garcia und Margaret Stohl